breezeofbeauty.ch

beauty for woman & man

Über mich:

Mein Name ist Sandra Schlatter und ich bin hier in Boppelsen aufgewachsen.  Im Jahre 2000 habe ich meine Ausbildung in Zürich als diplomierte Kostmetikerin abgeschlossen, danach war ich einige Jahre in meinen Beruf tätig. Zusätzlich habe ich eine Ausbildung für Fussreflexzonen-Massage abgeschlossen, sowie mich auch als Visagistin ausbilden lassen. Im Jahre 2005 habe ich noch den Lehrmeisterkurs belegt und im 2007 dann den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt.

Mitglied bei: SFK, SGmK

Mein Credo:

Meine Kunden sollen sich bei mir wohlfühlen, sich verwöhnen lassen können, pflegen lassen können und sich während den Behandlungen entspannen können. All dies in einer entspannten Athmosphäre und in einer freundlichen Umgebung.

Darum biete ich auch einen Kinderhütedienst an, damit sich meine Kunden/Innen enspannt behandeln lassen können. Bitte sprechen Sie mich darauf an.